Spiritualität

Spirituelle Entwicklung

Viele alte Brücken mussten abgebrochen und Beziehungen beendet werden, bevor sich mir ein intensiver Weg der spirituellen Erfahrungen öffnete. Als der Weg endlich frei wurde, lernte ich neue Menschen kennen und begann mit meinen ersten Meditationen und Pendelversuchen. Ich sammelte meine ersten Erfahrungen mit jenseitigen Energien.

In dieser Zeit erlebte ich nachts Rückführungsträume, die ich tagsüber durch Meditation und Pendeln zu analysieren versuchte. Hierbei bekam ich nach und nach einen engeren Kontakt zu Engeln, insbesondere Erzengeln und aufgestiegenen Meistern.
Auf diesem Weg wurde ich den unterschiedlichen Energien von Verstorbenen gewahr. Anfänglich etwas befremdet, lernte ich aber nach und nach diese ebenso normal zu betrachten, wie die Energien von Lebenden.

Ein wichtiges Ereignis war der Besuch der Paracelsus Messe in Wiesbaden 2005 und der damit verbundene Kauf einer Einhandrute. Damit bot sich mir die Möglichkeit mit jenseitigen Energien besser in Kontakt zu treten und diese einzuschätzen.
Nach und nach lernte ich immer mehr spirituell lebende Menschen kennen und setzte mich mit diversen Themen auseinander.
Zu diesen Themen zählen u.a. Energien, Energiefluss und Energiesysteme, Schwingungen, Chakren, Aura, Körper – Geist und Seele, Dämonen, Reinkarnation, Naturgeister, Drachen, Blume des Lebens, paranormale Phänomene, Zeit und Raum, etc. Meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, so dass sich diese Liste bestimmt erweitern wird.

Nicht nur im Internet auch in Printmedien ist viel zu diesen Themen zu finden, deswegen möchte ich hierzu nicht viel schreiben. Wer Interesse hat, darf sich gerne zu dem einen oder anderen Thema bzgl. seiner Erfahrungen mit mir in Verbindung setzten, auch werde ich von Zeit zu Zeit im Verzeichnis Home/Themen, etwas zu dem einen oder anderen Thema veröffentlichen.

Während meiner spirituellen Entwicklung habe ich einige Hilfsmittel benutzt, hierzu zählen meine bereits oben erwähnte Einhandrute, aber auch Kartendecks, Steine, Kristalle, Symbole und Räucherwerk. Da viele dieser Mittel trotz ihrer Verschiedenheit die gleiche Schwingung aufweisen, spielt es keine Rolle welche gerade verwendet werden.

Einweihung - in Christusenergie

Auf Grund meiner Einstellung gegenüber Einweihungen bin ich bis heute durch Menschen nur in Christusenergie eingeweiht. Sie ist als Geschenk zu mir gekommen ist. Ich stehe Einweihungen durch Menschen kritisch gegenüber, da dabei Energien und Blockaden mitgegeben werden können. Für den einen oder anderen sind Einweihungen dennoch eine gute Hilfe sich auf den spirituellen Weg zu begeben. Dies ist auf Gruppenseminaren zur Persönlichkeitsentwicklung genauso möglich wie durch arbeiten an sich selbst u.a. mit Freunden, wie ich es gemacht habe. Die Einweihung in Christusenergie wie auch in andere Energien, kamen zu mir. Nach einigem Widerstreben und Absprachen mit der geistigen Welt nahm ich sie als Geschenk an.

Der spirituelle Weg ist mit und ohne Einweihungen gleichermaßen möglich. Auf dem Weg zeigt es sich, ob man etwas benötigt oder nicht. Jeder kann und darf die geistige Welt um Einweihungen bitten, die er dann auf direktem Wege durch die geistige Welt erhält.

Finde deinen Weg