Werdegang

In mir keimte früh die Frage nach dem Sinn des Lebens. Diese Frage vermochte niemand in meiner Jugend oder in der Schule befriedigend zu beantworten. Nach meinem Abitur folgte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, das ich nach kurzer Zeit abbrach um eine Berufsausbildung als Industriekauffrau zu absolvieren. Die bestandene Prüfung brachte mir keine Zufriedenheit und ließ mich zweifeln, ob dies alles war, was das Leben wohl zu bieten hätte. Die Wiederaufnahme meines abgebrochenen Studiums und erfolgreicher Abschluss 1999 brachten mir nicht die gewünschte innere Zufriedenheit und ließen meine Frage unbeantwortet. Ich fing an in verschiedenen Bereichen zu arbeiten.

Eine schwere Erkrankung, die mein Leben vollständig auf den Kopf stellte, brachte mich dazu intensiv nach meinem spirituellen Weg zu suchen, und mündete in einer Entwicklung zum Geistheiler. Je mehr ich mich mit diesem Thema auseinander setzte, desto klarer wurde mir, auch hier geht es weiter. Meine Vorstellung konkreter medizinisch zu arbeiten, führte dazu, dass ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte und im April 2010 die staatlich vorgesehene Prüfung gemäß Heilpraktikergesetz von 1937 vor dem Gesundheitsamt Hofheim a. Ts absolvierte. Im Anschluss daran nahm ich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin auf.

Finde deinen Weg